Neues vom Kulturverein Aufschrei

Nachdem es in letzter Zeit etwas ruhig war bei uns, melden wir uns hier mit den wichtigsten Aufschrei News für das Jahr 2017 zurück!

Ein Abend in der DisCCo

Aufgrund der Bautätigkeiten am Schopperplatz in Aschach (die Tischlerei bleibt ja gottseidank unangetastet) sind wir heuer erstmals gezwungen, auf eine andere Lokalität auszuweichen. Wie so oft, wird man schnell in der Nachbarschaft fündig – am 12. Mai 2017 wird es deshalb ein feines Aufschrei-Fest im legendären „Cafe Central“ (auch liebevoll CC genannt) in Hartkirchen geben. Für die entsprechende musikalische Umrahmung können wir dieses Jahr sowohl mit einem regionalen als auch mit einem überregionale Schmankerl aufwarten: Same Sarah und die Schönbrunner Gloriettenstürmer werden live aufspielen!

Zuviel Hitze im Tiefkühlfach

Nachdem sich der Aufschrei-Punschstand jeden Winter großer Beliebtheit erfreut, haben wir uns dazu entschlossen, eine dem Sommer entsprechende Schwesternveranstaltung ins Leben zu rufen. Am 10. Juni 2017 laden wir zum ersten Aufschrei-Sangria/Cocktail-Stand an der malerischen Donaupromenade in Aschach.

Wir schauen einen Film

Ebenfalls in den Kalendern vorgemerkt gehört schon einmal unser Filmabend am 25. August 2017. Weitere Details zu dieser noch nicht 100% fixierten Veranstaltung werden wir alsbald nachreichen.

In diesem Sinne: Termine notieren und vorbeischauen!