Playlist: Die Aufschrei Trashy Christmas Hits

Als Kulturverein, der primär Musik auf die Bühnen der Region bringen möchte, war die Zeit schon lange reif, in die Playlisterstellung einzusteigen. Deshalb stören wir die sprichwörtliche Adventruhe ein wenig und präsentieren euch die besten Weihnachtssongs aller Zeiten!

Trashy Christmas Hits

Ohne Angst vor Kitsch und billigen Beats sind in diesen knapp 75 Minuten wirklich alle Hits versammelt, für die man sich vor ein paar Jahren noch geschämt hätte. Weil im Jahr 2017 aber alles schon ironisch ist, Genregrenzen ohnehin gesprengt werden und Pop wieder Indie ist, können wir uns trauen, unsere liebsten 20 Trash Hits zu veröffentlichen.

Angefangen von Mariah Carey, die mit ihrem zeitlosen Klassiker „All I Want For Christmas Is You“ einen smoothen Einstieg in die wilde musikalische Schlittenfahrt durch die Weihnachtspopgeschichte bietet, über Snoop Doggy Dogg bis zu den Red Hot Chili Peppers ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Man kann einfach ehrlich sein und sagen: Diese Playlist ist on fire.

Fetzige Feuerzangenbowle

Im Dezember brennt aber nicht nur diese Playlist, sondern auch der Zuckerhut in Aschach: Am 23. Dezember findet der traditionelle Aufschrei Punschstand statt – das sollte man sich nicht entgehen lassen, schließlich gibt es dort die passenden Drinks zu den trashigen Songs.

Jetzt wollen wir euch aber gar nicht mehr länger aufhalten. Schließt die Augen, zündet euch eine Kerze an und dreht den Verstärker auf – hier sind die Aufschrei Trashy Christmas Hits: