Aufdrah’n in der Tischlerei: Lost Without & Fab Toulouse

Aufschrei goes elektronisch!

Wir betreten neue Ufer und veranstalten eine Party der besonderen Art. Im ehrwürdigen Ambiente der Tischlerei am Schopperplatz beginnen wir mit feinstem Indie-/Alternative-Rock der Gruppe Lost Without rund um den Hartkirchner Vollblutmusiker Mathias Rathmayr. Danach heizt uns angeführt von Fab Toulouse ein DJ-Kollektiv um Twoface und Adriano Sanchez ein.

Über die Künsterler:innen

Die Gruppe Lost Without fand sich Ende 2022 aus Schüler:innen der Musikschule Linz zusammen, um die Ideen von Singer/Songwriterin Lisa Patscheider umzusetzen. Im April 23 ging die Band bereits mit ihrer ersten Single „Useless Heart“ ins Studio. Die fünfköpfige Indie-/alternative Rock-Gruppe vereint Einflüsse aus Brit-, Prog- und Folk-Rock.

Der junge Oberösterreicher Fabian Kainberger alias Fab Toulouse rockt mit seinen energiegeladenen DJ- und MC-Shows die Clubs und Events in ganz Österreich und teilte sich bereits mit weltweiten DJ-Größen, wie Timmy Trumpet, Headhunterz oder R3hab die Bühne. Mit seiner ersten Single „Breaking Doors“ gemeinsam mit dem amerikanischen Rapper „Lil Snash“ erreichte er in den iTunes Dance Charts Platz 1. Seinen Bekanntheitsgrad konnte er auch vor allem durch legendäre Auftritte bei Austria goes ZRCE oder der Wiener Stadthalle gehörig steigern.

Der Newcomer Adriano Sanchez, der aus dem Bezirk Grieskirchen abstammt, steht für beste Laune und heftige Beats, die die Leute zum Tanzen bringen. Mit Auftritten wie in Glory Sound Festival, Club Werkstatt Schärding und anderen Zeltfesten, sorgt er jedes Mal für eine eskalierende Partynacht.

Den Abschluss macht der Oberösterreicher Twoface, der mit seinem Mix aus Dnb, Dubstep und Basshouse den Reigen komplett machen wird.

Eintrittspreis

Vorverkauf 5€
Abendkasse 8€
Gegen Vorlage der AK-Leistungskarte gibt es 2€ Ermäßigung.

Tickets sind bei der Bäckerei Moser in Aschach und Hartkirchen sowie bei Elektro Schachinger Eferding erhältlich.

Einlass ab 20:00 Uhr
Beginn 20:30 Uhr

Als spezielles Goodie bieten wir einen Heimbringerdienst im Umkreis von 10 km an. Alle Infos dazu gibt’s direkt bei der Veranstaltung.

Tischlerei am Schopperplatz
Aschach an der Donau

Aktuelle Infos zum Event findest du auf unserem Facebook- und Instagram-Kanal. Um weiterhin am Laufenden zu bleiben über unsere Veranstaltungen, kannst du auch unseren Newsletter abonnieren.