Aufdrah’n in der Tischlerei: Lost Without & Fab Toulouse

Wir betreten neue Ufer und veranstalten eine Party der besonderen Art. Im ehrwürdigen Ambiente der Tischlerei am Schopperplatz beginnen wir mit feinstem Indie-/Alternative-Rock der Gruppe Lost Without rund um den Hartkirchner Vollblutmusiker Mathias Rathmayr. Danach heizt uns angeführt von Fab Toulouse ein DJ-Kollektiv um Twoface und Adriano Sanchez ein.

Aufschrei in der Tischlerei: Nino aus Wien & Like Elephants

Yesss, wir schreien wieder auf. Und zwar bespielen wir die wunderbare Tischlerei am Schopperplatz in Aschach am 13. Mai 2023 gemeinsam mit atmosphärischem Indie-Pop von Like Elephants aus Grieskirchen und dem laut FM4 „ungewöhnlichsten Popstar Österreichs“ Nino aus Wien.

Auf das Maul #4 – die Palatschinken-Lesung

Bereits zum vierten Mal geht am 25. Februar 2023 die Palatschinken–Lesung Auf das Maul des Kulturvereins Aufschrei über die Bühne. Für kulinarisches & literarisches Wohl wird gesorgt – von den vereinseigenen Palatschinkenköch:innen, sowie hochkarätigen Lesenden.

Aufschrei in der Tischlerei: Nirvana Unplugged und Maulwurf

In der Tischlerei wird es wieder laut. Nehmt ausreichend Durst und Hunger mit (ja, es gibt Leberkäse) und rockt mit den Aufschreier:innen den Aschacher Schopperplatz. Packt eure Flanellhemden, Converse und Bandleiberl aus und lasst mit der Nirvana Tribute Band den Grunge auferstehen! Macht euch außerdem auf gehörige Nackenschmerzen gefasst, denn die Maulwürfler laden zum Headbangen ein.