Aufschrei in der DisCCo

Not macht bekanntlich erfinderisch. Aufgrund der Umbauarbeiten in der Tischlerei konnten wir unser Gründungsfest dieses Jahr nicht wie geplant ausrichten, sondern mussten uns nach einer Alternative umsehen. So entstand Aufschrei in der DisCCo – veranstaltet im Cultur Café Hartkirchen.

Mit den zwei großartigen Bands Schönbrunner Gloriettenstürmer und Same Sarah wurde nicht nur ein wunderbarer musikalischer Kontrast auf der Bühne zelebriert, sondern auch viel für die kulturelle Zusammenarbeit zwischen Oberösterreich und Wien, zwischen Schlager und Grunge getan.

Es ist also mit Sicherheit zu sagen: Das war nicht das letzte Aufschrei in der DisCCo. Genießt die Fotos und seid beim nächsten Mal dabei – sagt nachher nicht, wir hätten euch nichts davon gesagt:

Aufschrei in der DisCCo 2017