Auf das Maul #3 – die Palatschinken-Lesung

Bereits zum Dritten mal geht am 15. November 2019 die Palatschinken–Lesung Auf das Maul des Kulturvereins Aufschrei über die Bühne. Für kulinarisches & literarisches Wohl wird gesorgt – von den vereinseigenen Palatschinkenköch*innen, sowie hochkarätigen Lesenden.

Michaela Steger, Christoph Laible & Maximilian Hatzl werden bei der dritten Ausgabe von Auf das Maul Teile ihrer liebsten Werke im großen Saal im Pfarrzentrum Aschach/D. zum Besten geben.

15. November 2019, 19:00 Uhr
Pfarrzentrum Aschach/D.

Eintritt: frei (willige Spende)

Die Lesenden

Michaela Steger: Absolventin des österreichischen Journalismuskollegs und studierte Kommunikationswissenschaftlerin aus Salzburg. Sie schreibt für ein Umweltmagazin und liebt Harry Potter.

Christoph Laible: Ebenfalls Salzburger Kommunikationswissenschaftler und Absolvent des Journalismuskollegs. Er schreibt für eine große Tageszeitung und begeistert sich für Horrorgeschichten.

Maximilian Hatzl: Kreativer Kopf und Germanistikstudent aus OÖ. Er schreibt gerne Reisetagebücher und Novellen.