AUFSPÜN in Eferding

Aufspün – so der Titel unsres diesjährigen Musikfestivals. Pünktlich zum Start in die Frühlings- und Festivalsaison öffnen wir die Tore des Consenso in Eferding für euch.

Wir laden zu Tanz und stimmungsvollen Beisammensein und dabei behilflich sind uns die wundervollen Alpine Dweller und die bezaubernde Band Hochwald.

11. Mai 2018 – 20 Uhr
Consenso // Stadtplatz Eferding
Abendkasse: 5€

 

Im Innenhof des Consenso wird der Frühling gefeiert – dass sich die Location für Aufschrei-Veranstaltungen eignet, hat sie auf jeden Fall schon bewiesen. Nach der Lesung spielen nun folgende Bands am Stadtplatz:

ALPINE DWELLER

„Magische Klänge und stimmungsvolle Momentaufnahmen:
Drei aus den Bergen – ein Phänomen. Mit Leichtigkeit gelingt es diesem jungen steirisch-oberösterreichischen Gespann, eine faszinierende Mischung aus Experimental-Folk und Minimal-Pop auf die Bühne zu bringen, die fesselt und bezaubernde Soundtracks zu Stimmungslagen entstehen lässt […]“

HOCHWALD

Aus der Naturherrlichkeit von Adalbert Stifter wurde inzwischen eine musikalische Naturgewalt: Hochwald zerhäckseln mit einer beeindruckenden Leichtigkeit Genregrenzen und Erwartungshaltungen und bauen aus den Spänen abwechslungsreiche Soundgebäude. Wer den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, ist hier richtig: Hochwald sind die rettende Lichtung im Labyrinth.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

Unser Musiktipp für einen lauschigen Abend bei Sonnenschein am Donaustrand: