Christoph & Lollo – Mitten ins Hirn

Für ihr neues Album Mitten ins Hirn haben sich Christoph & Lollo einmal mehr sorgfältig in der Welt umgesehen und dabei wenig Grund für gute Laune, aber viel Anlass für Humor gefunden. Wir haben sie für ein Konzert am 10. November 2018 zu uns nach Aschach eingeladen.

Mitten ins Hirn

Christoph & Lollo richten ihren Blick in schallgedämpfte Keller, in leere Kinderzimmer oder in die Twitteraccounts der Rechtschaffenen. Bei ihren legendären Live-Konzerten umrahmen sie ihre Lieder in spontan gestalteten Abenden mit absurden Stegreif-Gesprächen. Ihre Vorstellungen sind von einer Improvisationslust getragen, welche die geltenden Konventionen sowohl des Musik- als auch des Kabarettbusiness entblößt und obsolet macht.

Das politische Lied

Wir freuen uns als Kulturverein Aufschrei unglaublich, dass uns Christoph & Lollo in Aschach beehren und somit den Startschuss zu unserer Konzertreihe Das politische Lied geben.

Christoph & Lollo
10. November 2018 – AVZ Aschach

Danke an die Kulturabteilung der AK Oberösterreich, die bei dieser Veranstaltung als Kooperationspartnerin fungiert.

Eintritt: 16 €
AK-Mitglieder erhalten an der Abendkasse gegen Vorweis der Leistungskarte 2 € zurück.

Tickets können ab sofort auf oeticket.com erworben werden.